Fragen & Antworten

Verkauft ihr auch Einzelflaschen?

Ja, alles was wir in Kästen oder in Sixern anbieten kann auch als Einzelflasche gekauft werden.
Teilweise sogar gekühlt.

Ist es möglich vorgekühlte Getränke zu kaufen?

Ja, Einzelflaschen haben wir immer gekühlt da. Um ganze Kästen zu kühlen reichen unsere Kühlmöglichkeiten leider nicht aus.
Doch könnt ihr natürlich kalte Getränke aus dem Kühlschrank in euren Kasten füllen.

Liefert ihr auch?

Ja, wir betreiben auch einen Lieferservice. Optimalerweise sollte hier für einen Tag vorher bestellt werden. Bei größeren Mengen (Veranstaltungen) ist es sogar ratsam möglichst früh Bescheid zu geben (1 Woche vorher). Wer kurzfristig Nachschub benötigt, kann dies über den Nachtlieferservice bestellen.

Gibt es bei euch auch Spirituosen?

Natürlich bieten wir auch eine gute Auswahl an „hartem Stoff“ an. Ihr findet in unserem Markt beispielsweise diversen Wodka-Marken, eine große Auswahl an Gin, Whiskey, Kräuterschnäpsen etc.

Gehört ihr zu einer Kette?

Nein, der Kolabri-Getränkemarkt ist „einzigartig“ 😀 Wir führen aber neben dem Getränkemarkt noch den Nachtlieferservice, die Limo-Lounge am Roßdörfer Platz und den Brettspielverleih „Spielemakler„.

Habt ihr auch Fassbier da?

Fassbier haben wir zwar nicht auf Vorrat, können wir aber auch besorgen. Am besten im Markt, telefonisch oder per Email anfragen.

Was gibt es außer Getränke noch?

Wir haben neben den Getränken und Spirituosen auch Süßigkeiten (Snickers, Twix, Schokolade, Gummibärchen,…) und Chips, Zigaretten und anderes Rauchzubehör (Longpapers, Aktivkohlefilter,…). Zusätzlich haben wir auch ein paar Haushaltswaren da, z.B. Klopapier, Grillzubehör oder Putzmittel.

Seid ihr teuer?

Nein, wir sind nicht teuer. Unsere Preise für Getränkekisten orientieren sich an denen in einem normalen Supermarkt. Natürlich ist dieser günstiger wenn, der Artikel dort im Angebot ist.
Aber Angebote gibt es bei uns ja auch. Diese sind idR. auch gleichwertig oder teilweise sogar günstiger als die Supermarkt-Angebote.
Einzelflaschen zu kaufen ist im übrigen nicht so günstig wie der Kauf von kompletten Kästen.

Kann man bei euch auch parken?

Ja, wir verfügen über 3 eigene Parkplätze direkt vor unserem Schaufenster. Die weiteren Parkplätze vor dem Velocity-Fahrradgeschäft können auch genutzt werden.


Wenn ihr sonst noch Fragen offen habt, zögert nicht uns im Markt anzurufen (06151 – 9501441) oder uns eine E-Mail zu schreiben (getraenke@kolabri.de).