Über uns

Kolabri Getränke ist nur ein weiterer ganz normaler Getränkemarkt.

Naja… vielleicht nicht ganz 😉

Zuerst einmal befindet er sich in Darmstadt, in einer Hauptstraße mitten im Wohngebiet, nicht wie die meisten anderen Getränkemärkte am Stadtrand oder in Industriegebieten.

Desweiteren versuchen wir ein angenehmes Einkaufsklima zu schaffen. Der Kunde soll sich auf die Produkte konzentrieren können, nicht auf die Werbung.

Auch unser Sortiment ist nicht unbedingt gewöhnlich. Natürlich findet ihr einerseits alles was ihr in einem Getränkemarkt erwartet, von Wasser über Saft, zu lokalem Bier und Wein. Und das zu fairen und handelsüblichen Preisen.

Zusätzlich bieten wir euch aber eine sehr große Auswahl an außergewöhnlichen Limonaden, Eistees, Mate-Getränken und Bieren an, die ihr so wahrscheinlich im nächsten Franchise-Supermarkt nicht findet werdet.

Getränke-Liebhaber und Liebhaberinnen kommen somit im Kolabri voll auf ihre Kosten. Ganz egal ob für den Wocheneinkauf, für Veranstaltungen oder für eine kleine Erfrischung im Park gegenüber, wir sind ausgestattet und freuen uns auf euren Besuch!