Die besten Anti-Kater Getränke

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Chris sagt:

    Hey,

    das sind schon sehr wertvolle Tipps. Ich habe zum Spaß mal eine Seite gemacht, wo es noch weitere Tipps gibt : http://mittel-gegen-kater.de

    Vielleicht kannst du die Tipps ja aufnehmen oder die Seite verlinken.

    Dir weiterhin viel Erfolg.

    Gruß

  2. Anonym sagt:

    Woran soll man sich jetzt halten? Überall steht es anders. Die einen sagen lieber keine süssen Sachen und die anderen sagen doch süße Sachen sind gut

    • admin sagt:

      Generell gilt:
      Alles, was hilft den Flüssigkeit- und den Mineralienverlust auszugleichen ist am tag danach gut.
      Am Abend selbst, sollte man jedoch nicht zuviel zuckerhaltige Getränke mit Alkohol kombinieren, da der Alkohol hierdurch schneller ins Blut gelangt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.